Montag, 19. Oktober 2009

We're looking for the cheapest tools :)...

Heute Morgen hat mich unser eigentlicher Chef, der sich derzeit noch nach einer Rücken-OP zuhause schont, etwas überrascht. Er betrat den Klassenraum und fragte, ob er mich mal ein paar Minütchen entführen könne.
Schlussendlich waren wir dann 3 1/2 Stunden in Cork in sämtlichen Baumärkten unterwegs, weil wir neue Werkzeuge und Maschinen für den 'metal workshop' brauchten. Im Grunde hab ich von dem ganzen fachmännischen Gesabbel null verstanden, versteh ich ja in Deutschland schon nichma :D, aber die Gespräche mit ihm dahin und wieder zurück waren sehr schön. Hab die Zeit sehr genossen, er ist echt ein toller Mensch! Zur Krönung des Ganzen waren wir dann noch in einem Pub/Restaurant gegenüber dem Universitätsklinikum Mittagessen, was ich nichmal bezahlen durfte, weil er meinte, er könne das eh absetzen ;) ok...
Wieder auf Arbeit angekommen, hab ich noch eine Stunde Psychologie erlebt und dann bin ich heim... bin mit Verena einkaufen gewesen und nun fall ich ins Bett.
Das Wetter war heut sehr irisch :) dunkel, viel Regen, Wind und bewölkt... Morgen soll der 'beschissenste' Tag werden, naja wir werden sehen... Ich hab ja ne Kapuze und mittlerweile sogar nen Regenschutz für meinen Rucksack *juhuuuuuu... Der is echt toll! DANKE...

Good Night!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    ich habe gerade mit Omi wieder mit Spannung deine Berichte der letzten Tage gelesen - einfach toll!!

    In Gedanken fest bei Dir!! Omi und Heike
    Wir haben dich ganz doll lieb und sind mächtig stolz auf unsere kleine Schriftstellerin - du schreibst sooo wunderbar!

    AntwortenLöschen