Freitag, 2. Oktober 2009

Exam...

Heute war der letzte Sprachkurstag. Zum krönenden Abschluss haben wir eine Art "Prüfung" geschrieben. Da diese Woche nur drei Mädels den Sprachkurs beenden, haben wir das ganze hier im Haus veranstaltet - ich Glückskind :)
Es war relativ gut muss ich sagen, aber einige Aufgaben hatten es schon in sich... Naja, ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Wir kriegen ja weder ne Note noch sonst was drauf, einfach für uns, inwieweit oder ob überhaupt ;) wir unser Englisch schon verbessern konnten. Ja hoffen wir mal das Beste ;)

Heute Nachmittag waren Laura und ich dann mal in der Stadt unterwegs, ein paar Sonnenstrahlen erhaschen... Das Wetter war wundertoll, Sonnenschein pur und warm. Ich weiß auch nicht, was hier los ist :)
Heute Abend wollten wir dann ursprünglich nun endlich mal Dirty Dancing gucken, aber unser spanischer Martin verlässt uns morgen und deshalb gehts gleich auf ins Pub :) Aber irgendwann werden wir's schon noch schaffen...

Also dann euch ein feines Wochenende!
Bis morgen, eure Tina :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen