Dienstag, 6. Oktober 2009

Nasty weather, isn't it?

Heute hat es den ersten Tag, seitdem ich hier bin, wie aus Kannen geschüttet. Von morgens um 9 bis abends um 5. Zwischendurch immer mal ein Lichtblick, wo man dachte, es hört wieder auf, aber nix da. Kurz darauf fings wieder an...

Als ich zur Arbeit gelaufen bin, hab ich einen Ladenbesitzer gegrüßt, welcher gerade dabei war seine Markise auszufahren. Auf mein "Good morning" wurde ich gefragt, wies mir geht. Auf meine Antwort wurde mir dann der Titel des heutigen Posts entgegnet. Aber ich habs mit Humor genommen, an sich mag ich ja Regen... und das war heut echt ein Erlebnis. Ein Stück weit hab ich mich gefühlt wie damals im August 2002 zum Hochwasser, aber diese Regenmengen sind hier im Gegensatz zu damals normal :)...

Nun fall ich ins Bett und freu mich auf meinen 3. Arbeitstag morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen