Sonntag, 11. Oktober 2009

Ireland vs. Italy...

gabs gestern im Pub zu sehen. Das Spiel an sich fand ich ja nun echt schlecht, aber die Atmossphäre, gerade dann, wenn ein Tor gefallen ist, war famos :)
Ich saß mit den italienischen Menschen aus meinem Sprachkurs ja leider im Italien-Fanblock, hab mir damit natürlich auch nich grade Freunde gemacht, als ich für Irland gejubelt hab, aber gut :)
Die sind da echt aufgesprungen und haben rumgebrüllt wie sonst was. Und dabei waren in dem Pub nur um die 30 Leute - davon ca. 28 Männer ;)
Den englischen Kommentaren zu folgen fiel mir etwas schwer, aber interessant war's nichts desto trotz ;) Man wird ja nich dümmer und das eine oder andere hab ich doch aufgeschnappt und nun weiß die Tina sogar das Abseits "offside" heißt :P
Im Anschluss sind wir noch in unser Stammpub gewackelt und haben bißl Billard, Poker und Dart gespielt... also die Tina nur letzteres ;)





Heute sind 3 neue Studies eingezogen. Eine Spanierin, eine Italienerin und ein Spanier. Zwei davon kenn ich schon ausm Sprachkurs, insofern hab ich mich natürlich gefreut... und das gemeisame Mittagessen war noch die Krönung des Ganzen.
Die Sonne lacht, es ist warm und die Tina wird sich nun mal raus in die Natur begeben ;)

Euch noch einen gesegneten Sonntag!
Bis bald euer Tinchen

2 Kommentare:

  1. hallo tina,
    wir haben gerade mal deinen blog durchstöbert.
    suuuuuuuuuuuupi.
    wir wünschen dir noch eine schöne zeit und viele gut erlebnisse.

    lg hoddle, manu und elvira

    AntwortenLöschen
  2. Man wird ja nich dümmer?

    Das wollen wir doch hoffen! Weiterhin eine gute und erschlauende Zeit,

    aXel

    AntwortenLöschen