Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fuckin' Wednesday :)...

Heute hab ich bißl die Schnauze voll :)... Die Männers der einen Klasse waren derart anstrengend... ungeduldig, aufbrausend, uninteressiert, die ganze Stunde singend und erzählend, blöde Kommentare abgebend... Es gab wohl auch ein paar Gespräche und Probleme außerhalb der Schule, von denen ich leider noch nichts weiß, aber vielleicht morgen dann mal ne Minute finde, mich dessen anzunehmen. Aber das macht die Arbeit eigentlich nur noch spannender - wie schon am Anfang gesagt, es ist und wird anstrengend, aber auch sehr schön!
Gott sei Dank stehen morgen wieder "group-activities" aufm Plan, bei denen sich vorallem die Jungs bei Fußball und Kajak fahren ablenken können. Hoffen wir mal das beste :)

Heute mal noch ein Liedle, was ich soeben gefunden habe und euch nicht vorenthalten will. Werd das gleich mal selber probieren ;)

Mir geht es gut, ich hoffe, euch auch!?
Ciaoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen