Dienstag, 13. Oktober 2009

Hopefully the phone won't ring... :)

Gestern hab ich endlich mal meine Gitarre vom Sandro richtig stimmen lassen, nachdem ich es einige Male alleine vergeblich versucht habe :) Insofern könnt ihr euch vorstellen, was heute das erste war, nachdem ich nach Hause gekommen bin ;)
Hatten uns gestern auch noch kurzerhand entschlossen ins Pub zu gehen... waren ja lange nich mehr doch :D Da Verena's Familie inkl. Nachbarn gerade angereist waren und von Jessica (Sandro's Freundin aus Deutschland) auch Eltern und Schwester auf Besuch in Bandon sind, hatten wir einen schönen deutschen Abend :) Das war auch mal super...
Getrunken haben wir "Irish Mist" (Whiskey) und "Bulmers" (Cidre)... das eine leckerer als das andere... das eine älter als das andere ;)

Nach diesem Saufgelage - nein nein :) - hab ich heute dann mal einen Tag im Büro verbracht, weil die Sekretärin einen Arzttermin hatte und mittags gehen musste.
Um ehrlich zu sein, ist das auch mal ganz nett, aber auf Dauer wäre das nichts für mich, bin lieber mit den Jugendlichen zusammen...
Hab diversen Schreib- und Kopierkram erledigt und gehofft, dass niemand anruft :D... Naja selbst wenn... das hätte schon irgendwie funktioniert ;)

Ich hoffe, die Woche ist bei euch auch gut angelaufen...
Bis bald, eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen