Mittwoch, 28. Oktober 2009

Cinema...

Heute waren die Kids in Cork im Kino. Und was haben sie da geschaut? Einen Horrorfilm... Na Gott sei Dank war der Bus schon voll und die Tina konnte nicht mehr mit :D Bin halt nich so der Horror-Freak :)
Aber im Office und im ganzen Center überhaupt gabs auch ne Menge zu tun. Wir bekommen grad nen neuen Fußboden und da galt es Hin- und Herräumen was das Zeug hielt...
Ansonsten bin ich auch noch zu paar schulischen Aufgaben gekommen, bin mal mit Marian durchgegangen zu wem, wie oft und warum die so Kontakt haben. War sehr aufschlussreich und interesant...
Und dann hat sich Larry in einem 1:1 Gespräch mal wieder über mein Befinden erkundigt. Wie es mir so geht, ob es mir genauso gefällt, wie sie den Eindurck von mir haben und so weiter... ich bin echt froh, GENAU DA sein zu dürfen.

Die sind echt verrückt, haben die mir doch extra nen Wörterbuch gekauft, weil meins doch weg ist, dass ich wieder dies und das nachschlagen kann :)... Hat Marian mir aufm Heimweg überreicht. Und dann komm ich zur Tür rein und die liebe Omi hat mir nen Brief geschrieben.. Das war heut zu viel für die Tina... gabs gleich ein paar Tränen, weil ich mich so sehr gefreut hab :)! Kussi nach Johnsbach...

Alle sind so rührend... Schön, dass es euch gibt! Danke...
Und nun, geh ich ins Bett :)
Liebe Grüße aus Irland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen