Dienstag, 20. Oktober 2009

Irish weather...

Letzte Nacht hab ich das wohl bisher schlimmste Unwetter hier erlebt. Gegen 11 zog hier ein unglaublicher Wind auf, es schüttete wie aus Riesenkannen und man hat fast die eigene Hand vor Augen nicht mehr gesehen... Es war richtig kalt und etwas beängstigend, aber irgendwann bin ich dann drüber eingeschlafen.
Heut Morgen als wir aufgestanden sind, schien es so, als wäre nichts gewesen - blauer Himmel, Sonnenschein. Als ich 10 Minuten später die Küche betrat, um zu frühstücken, konnte ich wieder einmal einen mehr oder minder großen Regenguss beobachten :)... Gut, dachte ich, hol ich doch mal lieber meinen Regenschutz und setz meine Kapuze auf. Fünf Minuten später, als ich das Haus derart verlassen hatte, hatte es wieder aufgehört... argh... echt zum verrückt werden :)

Naja dieses Spektakel gab es heute dann um die 200 Mal... Aber man gewöhnt sich auch irgendwie dran :)... Schöne Naturphänomene kann man dabei ja auch entdecken...




Wie ist das Wetter bei euch so? Immernoch oder schon wieder Schnee :)?!
Bis morgen, eure Tina

1 Kommentar: