Donnerstag, 15. Oktober 2009

Fall/Autumn is coming...


So schön ist der deutsch-irische Herbst - mit Kastanien aus der Heimat und Blättern von mir :) Ist mir heute bei meinem mittäglichen Spaziergang zwischen die Finger geraten ;)...
Ich hab gehört, bei euch schneit es mittlerweile schon? Hier werd ich wohl bis Weihnachten keinen Schnee zu Gesicht bekommen, oder ich hab Glück und es ist das erste Mal in der irischen Geschichte ;)

Ab Morgen Nachmittag findet ihr mich in Cork... ich werd mal Laura besuchen und die Stadt mit ihr beäugen :) Morgen Abend ist ByeBye-Party von Barbara, eine Mitarbeiterin aus Sandro's Büro, die hier mit gewohnt hat. Für sie geht es nach 6 Monaten Irland erstmal wieder zurück nach Italien...
Ich meld mich spätestens am Sonntagabend wieder!
Euch ein schönes, herbstliches Oktoberwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen