Donnerstag, 1. Oktober 2009

Thank you for the letter :)...

Heute habe ich zum ersten Mal Post aus Deutschland bekommen. Ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut :) Thank you mom, dad and christian :)
Anbei: Ich freue mich immer über Zeilen von daheim, also traut euch :P

Heute wollten wir ursprünglich UEFA Cup gucken. Bremen gegen Bilbao... Da dieses Haus derzeit nur aus Deutschen und Spaniern besteht, das beste Spiel überhaupt :D ...
Aber das Pub, in dem das Spiel gezeigt werden sollte, hat vorübergehend wegen Todesfall leider geschlossen und im Internet ließ sich keine passende Seite auftreiben... Naja... wir werden das Ergebnis abwarten :)

NACHTRAG 1 ---> Deutschland hat gewonnen... olé olé olé ;)

Nach dem italienischen Abendbrot werden Laura und ich noch einmal für eine Stunde in die Stadt gehen, da Tatiana uns morgen verlässt... Schade, schade, aber alle nötigen Kommunikationsmittel sind ausgetauscht ;)

Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
PS: Mir geht es gut :)

NACHTRAG 2 ---> Habe soeben im Pub einen Deutschen kennengelernt. Zudem noch ausm Osten... aus Sachsen... aus Dresden :)... Die Welt ist klein und ich hab mich gefreut ;)
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen