Montag, 5. Oktober 2009

I feel happy :)...

Heute geht es der Tina richtig gut, ich weiß auch nicht warum ;) ... Na gut ich könnte ja mal versuchen Dinge zu finden, woran das liegen könnte :) :

- erster, voller Arbeitstag: sehr nette Kollegen & Kids, abwechslungsreiche Fächer, tolle Gespräche ... kurzum: ich fühle mich pudelwohl und ich glaube, dass ist genau der richtige Platz für mich :)




- Sonnenschein ... es ist unglaublich, aber seitdem ich hier bin, hab ich noch keinen Regentropfen gesehen, da kann es einem eigentlich nur gut gehen

- rundum nette, umgängliche und gesprächige Menschen im Haus, auch die Gasteltern inkl. Kinder

- leckeres Essen,

- nach Hause telefonieren ;)

Jaaaa das könnten Gründe dafür sein :) Nun gehts noch ne Runde ins Pub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen