Samstag, 3. Oktober 2009

Moving to another accommodation...

Heute bin ich nun in meine neue Unterbringung gezogen. Wo ich genau gelandet bin könnt ihr wie immer da drüben sehen. ------->
Sandro & Jessica haben mich aufgrund des Gepäckes sogar gefahren, obwohl es nur 5 Minuten um die Ecke sind. Auf dem Weg dahin haben wir dann auch gleich nen Großeinkauf erledigt, da ich mich ja hier selbst verpflegen muss. Für den ersten "Grundstock-Einkauf" war das echt super, ansonsten hätten Laura und ich alles tragen müssen ;)
Im Haus bin ich herzlich empfangen worden und hab gleich mein Bett bezogen... Morgen gibt es dann alle wichtigen Infos etc.

Heute Abend findet eine kleine oder auch größere Fete in der Villa Theresa statt - da wo ich bis vor einigen Stunden gewohnt habe. Da werden wir uns gleich aufmachen, mal sehen was uns da erwartet. Alternativ wollen Laura und ich nun endlich mal Dirty Dancing gucken :D

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonnabend... Morgen mehr von mir!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen