Montag, 7. Dezember 2009

Stressed Tina...

Nachdem gestern schon und das ganze Wochenende hinüber ja eigentlich auch schon so ein Stress war, hatte ich gehofft, dass ich heute bißl zur Ruhe komme, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert...
Das ganze fing schon mit 2 Stunden zu frühem Wachwerden und Nicht-Mehr-Einschlafenkönnen an...
Ansonsten war auf Arbeit auch recht viel los. Unterricht, Hospitieren...

Auf jedenfall haben wir jetzt einen tollen, echten Tannenbaum, so dachte ich zumindest bis er geschmückt war... Denn mittlerweile sieht er unheimlich kitschig aus ;) Naja, ich überleb das schon.



Ansonsten gab es noch Mama's Plätzchen nachm Mittag. Was sie dazu gesagt haben, sollte aussagekräftig genug sein :): 'She should come over. Delicious!'

Im Anschluss bin ich kurz nach Hause gedüst, Sachen endlich ausgepackt, Wäsche gemacht und dann... zu Sandro's Haus gedüst, weil ich da seit heute seiner Cousine Englisch-Nachhilfe gebe :)
Er hatte gestern angerufen und meinte, dass sie gern ihr Englisch etwas verbessern würde und sie dabei an mich gedacht haben, weil sie selbst bis Januar in Deutschland sind... Gegen Bezahlung... Mhmm... will ich eigentlich gar nich haben, aber bisher ist es ganz spaßig...

Wieder nach Hause, was essen... und nun endlich ins Bett!
Morgen wird alles besser :)
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen