Freitag, 11. Dezember 2009

That's gonna be a grand craic!...

Nach der Arbeit haben Sabrina, Marian, Larry und ich uns entschlossen, kurzerhand nach Kinsale zu fahren um spanische Freunde aufzusuchen. Aus einer geplanten Stunde wurden 4, inkl. Mittagessen, Spaziergängchen, Shopping und zahlreichen Quasselein.
Einfach mal
alles vergessen ... aus ner Stunde 4 machen, in ruhe, zusammen mit menschen, reden und essen... ohne stress, sich zeit nehmen, den moment leben ... LEBEN und LEBEN GENIESSEN... That's Ireland <3

Auf dem Weg über Timoleague und Garretstown gab es zudem noch wunderschöne Natur zu beobachten... War schön :)



Im Anschluss hat meine italienische Freundin kurzerhand - Gott sei Dank, denn ich war auch voll platt - wegen Müdigkeit abgesagt ;) So bin ich mit Blanca, die in Sandro's Office arbeitet und gerade fertig geworden war, nach Hause gestiefelt und hab mit allen noch gemeinsam Abendbrot geschmaust... und dann ist Verena in Richtung Cork aufgebrochen, morgen früh gehts heim...

Und nun fall ich ins Bett oder schau noch nen Film mit Job und Blanca, mal gucken :)
Aber vorher muss ich noch was loswerden... Yvi, du bist die Beste!... tausend Dank für dein süßes Paket. Ich hab mich so gefreut und noch mehr freu ich mich, dich im Januar wiederzusehen!!! :*

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen