Sonntag, 13. Dezember 2009

Sport, Irish Music and Christmas Market :)...



Heute nun endlich mal wieder ein paar Zeilen von mir zum Wochenende :)
Gestern waren wir bei Tadgh's Rugby-Spiel in Ballincollig. Um ehrlich zu sein wird das nicht mein Lieblingssport werden, aber nett anzusehen war das schonmal. Viel Geschrei, Körperkontakt und Härte - für mich anfangs kein richtiger Sinn erkennbar :) Aber nachdem wir etwas das Regelwerk erkundet hatten, haben wir die 2 Stunden in-der-Kälte-stehen schon überstanden ;)

Abends war ich mit John in Michelle's Schule und hab mich mal von irischer Musik inkl. irischen Tänzen überraschen lassen. Was anfangs etwas schleppend anlief, war dann in nächtlichen Stunden richtig toll.

Von beiden Events müsst ihr euch, wenn ich wieder da bin, dann mal überzeugen lassen... Heute hab ich festgestellt, dass ich nächste Woche um die Zeit schon wieder deutschen Boden unter den Füßen haben werde... Tina traurig :( ... Aber irgendwie geht es hier allen so, wir hatten wundervolle Gespräche am Freitagabend anstelle des eigentlichen Abendprogrammes (Film). Hab alle sehr ins Herz geschlossen hier...

Heute war ich dann den ganzen Tag in Cork unterwegs. Eigentlich des Weihnachtsmarktes wegen, aber der bestand nur aus einigen 'Buden'... Eine Musikgruppe haben wir belauscht und einen Apfelwein getrunken... Im Anschluss war ich mal wieder viel zu viel shoppen :)

Rückblickend war es ein ein sehr sportliches, irisches und weihnachtsliches Wochenende - obwohl bei blauem Himmel und Sonnenschein nicht wirklich Stimmung aufkommt ;)

Euch noch einen schönen, ruhigen 3. Adventssonntagsabend :)
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen