Donnerstag, 3. Dezember 2009

Guitar lesson...

Heute hatte ich die Gitarre im Gepäck :) Neben bißl Theoriekram haben wir dann angefangen bißl zusammen zu singen. War sehr schön und im Anschluss wollte der eine sogar unbedingt schnellstmöglich alle existierenden Akkorde lernen :)
Ich werd ihm in den nächsten Tagen, zumindest solange ich noch da bin, da bißl auf die Sprünge helfen, wenn sich schon einmal jemand für etwas interessiert, muss man das gleich beim Schopf packen :)

Nach Arbeitsschluss haben uns Larry und Marian auf eine Shoppingtour nach Cork eingeladen, weil Larry nen Physiotherapietermin in der Stadt hatte. Sind wir mitgedüst :)
Sehr ergiebig war die Tour nicht, aber als wir dann in nem Café gestoppt sind, hab ich einen CHOCOMALLOW getrunken... oh my god, war das lecker. Heiße Schokolade mit Marshmallows obendrauf... jamjamjam, müsst ihr mal probieren ;)

Jetzt hab ich eben was gegessen, weil wir ja grad erst rein sind...
Packen muss ich jetz auch noch, weil, morgen geht's nach Dublin!

Bis spätestens Sonntag!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen