Mittwoch, 9. Dezember 2009

Point taken...

Halli Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...

Ich hab mir mal wieder nen Wortgefecht mit Larry geliefert :), weil ich nachgefragt hab, was dieses oder jenes bedeutet, woraufhin er mit seinen Händen komisch rumgefuchtelt hat - so nach dem Motto was du immer alles wissen willst ;) ... Wenn er nach Deutschland kommt wird er merken, wie wichtig es ist, nachzufragen und Dinge zu verstehen, hab ich gesagt... Daraufhin hab ich nur noch ein Grinsen und ein 'point taken' geerntet ;)

Im Anschluss ans Mittagessen bin ich mit ihm in Richtung Drogen-Reha gefahren, um einen unserer ehemaligen Schüler da zu besuchen, der gerade von seinem Alkohol- und Drogenproblem abkommen will. Er hat sich sehr gefreut, wohnt zusammen mit drei anderen Jungs, welche insgesamt von 9 Mitarbeitern betreut werden. Die Regeln sind sehr strikt und er war auch ziemlich nervös, aber er wird das schon schaffen...

Ansonsten hatten wir einen recht ruhigen Tag, den ich in einer Stunde noch mit einem Konzert der 'Three Irish Tenors' in unserer St. Patrick's Church ausklingen lassen werde... Ach freu ich mich schon ;)

Adieu ihr lieben..
Eure Tina

short addition to that... oh my god, it was absolutely gorgeous... ähhhhh da vergess ich gleich meine muttersprache :D... also was ich sagen wollte ist... man kann es kaum in worte fassen, es war unbeschreiblich schön! in einer atemberaubenden kirche mit kräftigen männerstimmen - gänsehautfeeling pur ... da kam sogar etwas weihnachtsstimmung auf - endlich :)

gute nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen