Sonntag, 22. November 2009

Sunday in commemoration of the dead



... Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Denn der vorige Himmel und die vorige Erde waren vergangen, und auch das Meer war nicht mehr da. Ich sah, wie die Stadt Gottes, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkam: festlich geschmückt wie eine Braut an ihrem Hochzeitstag. Eine gewaltige Stimme hörte ich vom Thron her rufen: "Hier wird Gott mitten unter den Menschen sein! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Ja, von nun an wird Gott selbst in ihrer Mitte leben. Er wird alle ihre Tränen trocknen, und der Tod wird keine Macht mehr haben. Leid, Klage und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei."
... Offenbarung 21

3 Kommentare:

  1. Das Du da daran gedacht hast, dass wir mit diesem Lieb immer im weitestgehenden Sinne Omi und Opi in Verbindung gebracht haben - ich bin stolz auf Dich, dass Du gerade an so einem Tag Opi und auch unseren anderen bereits leider verstorbenen lieben Menschen in der Familie auf diese Weise gedenkst ! Mir kamen die Tränen ! Wir lieben dich !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ursprünglich gestern in der Kirche auch eine Kerze anzünden, aber leider war diese abends dann schon geschlossen.
    Es ist schwer, etwas zu schreiben, deshalb wollte ich das Lied und den Bibeltext sprechen lassen...
    Ich liebe euch auch!

    AntwortenLöschen
  3. ...auch Omi und ich sind gerührt und können unsrer Tränen nicht zurückhalten.....Ich kann gerade nicht viele Worte darüber sagen - einfach nur so ein kleines wie auch großes Wort - DANKE!!

    Wir lieben Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen