Dienstag, 17. November 2009

German Cake...

Gestern Abend habe ich mit Job und Blanca, zwei spanischen Mitbewohnern, eine echte Dräsdnor Eiorschägge gebacken :), die ich dann heute als Dankeschön mit auf Arbeit genommen habe.
Beim Kauf der Zutaten gab es allerdings schon die ersten Probleme, denn weder Quark noch Pudding gibt es hier. Letzteres hatte Roger mir zufälligerweise letzte Woche mitgebracht und den Quark... naja... Geraldine meinte 'cottage cheese' wäre wohl was ähnliches, also hab ich den gekauft. Zwar nicht eins zu eins identisch dann, aber geschmeckt hat es dennoch ;)

Und heut auf Arbeit war der 'staff' sehr angetan - Gott sei Dank :D... von der einen Lehrerin beispielsweise 'She would never eat an apple that is not well formed' und unserem Chefkoch zu hören, dass es 'lovely' ist, zeichnet unsere deutsche Küche doch aus :)
Sogar die Kids, die sonst so gut wie nie neue Dinge probieren, waren irgendwie dazu zu bewegen mal was zu kosten, mit Erfolg :)... Hab ich mich sehr gefreut, dass es geschmeckt hat :)

Als Ausgleich dazu hab ich gestern das erste Mal 'Irish Stew' gegessen, das dürfte mit das typischste irische Gericht sein. Ist eine Art Eintopf mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln wobei wir diesmal letzteres separat gegessen haben... DELICIOUS :)

Also dann euch nun ein gemütliches Abendessen :)
Bis bald euer Tinche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen