Sonntag, 29. November 2009

First Advent...



Gesegneten 1. Advent wünsche ich euch :)
Hab heute gleich mal das Kränzchen aufgebaut, nur leider mit typisch amerikanischer Deko (scheint hier in Irland ähnlich zu sein, viel sieht man ja noch nicht, fühl mich wie im September), denn Tannenzweige konnte ich noch nicht auftreiben - aber wenn es eh untypisch ist, muss ich mir das dieses Jahr eben mal so anschauen, Job hat das mit den zur Verfügung gestellten Dinge verziert :)

Ich hatte einen schönen, ruhigen Sonntag heute... zu Hause. Hab mit Verena gekocht und Obstsalat gemacht und dann mit den anderen viel gequatscht... Da wir gestern Abend noch alle gemeinsam in nem Pub waren (wieder mit toller Live-Musik), gings heute auch nicht allzu früh raus :)

Und nun düs ich fast schon wieder ins Bett...
... aaaber bevor ich das mache, sag ich der Steffi noch lieben Dank für ihren Brief, der mich letzte Woche ereilt hat. Asche auf mein Haupt, hab ich vergessen, aber ich bin ja auch nur eine gestresste, irre Deutsche, nich wahr ;) Danke :-*
Schönen Wochenstart euch allen... Bis baldi...

1 Kommentar:

  1. Du bist ja süß :) Musstest du aber net machen. Ich freu mich, wenn du dich freust!!
    Liebe Grüße

    Stef *fühl dich gedrückt*

    AntwortenLöschen