Mittwoch, 18. November 2009

I think, I really improved my English...

Heute war ein mehr oder minder ruhiger Tag auf Arbeit. Wir haben einen neuen Schüler und wohl auch bald eine neue, spanische Praktikantin. Sie ist vor 10 Tagen in Irland eingeflogen und besucht derzeit noch den Sprachkurs - wie ich damals. Sandro war heute mit ihr da und da Larry noch in Cork war, meinte Marian ich solle denen doch mal eben erklären, was wir hier so machen... inkl. Hausführung.
War irgendwie schön das machen zu dürfen :)... und dabei hab ich sogar mal gemerkt, dass ich mich schon ganz gut zusammenhängend englisch ausdrücken kann ;)
Zuhause angekommen hab ich mit Job, Verena und den O'Donovans Abendbrot gegessen und auch viel gequasselt... Ist echt sehr gewinnbringend... freu mich jedesmal wieder, wenn ich mir ne neue Vokabel behalte :)

Und nun geh ich ins Bett, mit englischer Musik im Ohr ;)
Gute Nacht, schlaft gut... eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen