Montag, 16. November 2009

Back again...

Gestern sind unsere 10 gemeinsamen Tage leider zu Ende gegangen... Wir haben die Schönheit Irlands vollends ausgekostet und die Zeit an der Westküste sowie in den umliegenden Gegenden, aber auch zu Hause mit den zahlreichen anderen Teilnehmern sehr genossen.

Hab dann gestern die Bude auf Vordermann gebracht, dass man hier wieder ordentlich leben kann :) und heute hat mich ja dann gleich wieder die Arbeitswelt richtig eingeholt. Hab bißchen erzählt, aber irgendwie waren heute alle ziemlich im Stress... Abrechnungen, Besprechungen und zu guter Letzt wollte auch noch eine Drogen-Rehabilitation für einen unserer Schüler vorbereitet werden.
Aber das wird schon, im Großen und Ganzen sind die Iren ja ein gemütliches Völkchen, welches so schnell nichts aus der Ruhe bringen lässt :)

Also dann... euch eine geruhsame Nacht!
Wir hören uns ja nun wieder täglich :) Eure Tina

PS: Jetzt hätt ichs fast vergessen... Vielen lieben Dank an alle, die mir mit Briefchen, Geschenken, Mitbringseln, Karten etc. die letzten Tage versüßt haben. Ich denke meine Eltern & Christian, Marlies & Frank, die Johnsbacher und Bärensteiner sowie alle um das Annchen dürfen sich angesprochen fühlen :) Ihr seid unglaublich und ich freue mich immer riesig!... :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen