Mittwoch, 4. November 2009

My Laptop :(...

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei euch wieder melde, aber gestern Abend gab es eine kleine Havarie mit meinem Rechner... Der hat eine unschöne Begegnung mit etwas Orangensaft gemacht :(
Wir gleich alles runtergefahren und geföhnt wie die Helden und ihn bis heute ausgelassen. Als ich ihn heute Mittag wieder angemacht habe, war auch noch alles ok. Paar Stunden später allerdings lief er nur für einige Minuten und dann würde das Bild zunehmend schlechter. Verwaschene Farben, weiße Streifen... bis ich irgendwann gar nichts mehr gesehen habe. Scheiße eh...

Naja bin dann runter, weil ich dachte, die Männer können mir helfen, hatte aber keiner ne Ahnung. Ich also mich nach dem nächstgelegenen Elekroladen erkundigt und da noch schnell kurz vor 6 (um machen alle Geschäfte zu) hingedüst.
Da mein Computerverständnis in Deutschland schon sehr begrenzt ist, könnt ihr euch vorstellen, wie ich da vor dem Hardwarespezialisten stand :)... Naja wir haben uns schon verstanden und er wird das Ganze an seinen deutschen Kollegen weiterleiten, mit dem ich morgen nochmal sprechen soll. Ich hoffe, es ist alles halb so schlimm und das Ding ist schon bald wieder meins. Ist echt ärgerlich - manno.

Naja ... demnach habt ihr soeben der Verena zu verdanken, dass ich euch was schreiben kann. Ich werde versuchen, so oft wie möglich die Seite zu aktualisieren. Nächste Woche bin ich ja aber auch paar Tage mit Roger unterwegs, also -> nicht wundern, wenn es mal nicht täglich neue News gibt :)

Ich liebe euch... Bis bald!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen