Freitag, 18. September 2009

Welcome-Party ;)...

heute schon mal etwas eher ein paar Zeilen von mir, da sich ab um 7 alle Neuankömmlinge und diejenigen, die schon länger hier sind, treffen, um mal einen gemeinsamen Abend zu verbringen ;) Da gibt es noch eine Menge vorzubereiten... ;)

Der Sprachkurs war heut wiedermal sehr bereichernd. Als krönenden Abschluss gab es zum Wochenende noch einen irischen Film zu sehen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich hiermit "Waking Ned Devine". Ein wirklich toller, landschaftlich sowie musikalisch sehr schöner Film :)

Nachdem wir noch etwas in der Stadt unterwegs waren, gab es wieder eine ausgedehnte Siesta mit den zwei Spanierinnen, ich glaub, sie hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen...

Ich hoffe, euch geht es gut?! Schönes Wochenende ;)
Heute noch ein paar Bilder von Bandon (Main Street, Cathedral, Library, River):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen