Sonntag, 20. September 2009

Relaxed Sunday :)...

Nach einem anstrengenden Party-Schlafen-Essen Wochenende war ich heute froh, einfach mal etwas relaxen zu können ;)
Am Freitag Abend waren wir im O'Hara's, dem größten Pub hier in Bandon. Teilnehmer, welche schon einige Wochen hier sind und nun in alle möglichen Himmelsrichtungen aufbrechen, diejenigen, die dieses Wochenende wieder in ihre Heimat zurückkehren und wir, die wir nun "erst" eine Woche da sind, versammelten sich dort ;) Resultat des Ganzen: Ein Multikulti-Abend, der besser nicht hätte sein können ... und dazu noch Live-Musik... was will man mehr ;)
Gestern Abend waren wir dann in Cork, natürlich im Pub und anschließend noch tanzen... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie betrunken die Iren durch die Gegend stiefeln, wenn um 2 alles dicht macht. Da muss man echt Angst haben, dass niemand mehr heil nach Hause kommt :) Es sei denn einige von ihnen entscheiden sich dann doch für ein Taxi - ich glaub ich hab gestern alleine in einer Straße um die 50 Taxis gesehen - unvorstellbar... aber anscheinend werden sie ja gebraucht ;)

Heute war wie gesagt nichts weiter los. Bißchen ausspannen muss ja aber auch mal sein ;)
Anbei noch ein paar Fotos der letzten Tage (oben Freitag, unten Samstag):



1 Kommentar:

  1. Ihr habt ja alle dunkle Haare *grins*. Ich freu mich für dich, dass es dir so gut geht da drüben oben :) Aber habs ja gewusst, dass du dich gut einleben wirst.

    Liebe Grüße Stef

    AntwortenLöschen