Donnerstag, 24. September 2009

Social work...

In den heutigen Sprachkurs-Stunden haben wir uns mit sozialer Arbeit beschäftigt. Hätte gar nicht gedacht, dass wir das überhaupt so ausführlich behandeln, da der Großteil ja eher im Büro arbeitet. Umso mehr hat es mich gefreut, mein Vokabular gerade in diesem Bereich erweitern zu können... Im Anschluss bin ich nach Hause, heute nicht auf Arbeit, da die Jugendlichen bereits am Vormittag zum Paintball spielen aufgebrochen sind (donnerstag stehen immer so genannte "group-activities" an) und demnach die Möglichkeit mitzufahren nicht gegeben war. Naja... bei den nächsten Events bin ich ja mit dabei... Morgen ist die Schule auch nur bis 13 Uhr geöffnet, demnach hab ich diese Woche mal zwei freie Nachmittage - auch mal nicht schlecht :) ... vorallem bei solchem, traumhaften Wetter ;)
Heute ist mir aufgefallen, dass ich euch noch nicht
mal gezeigt hab, wo ich vormittags immer fleißig studiere. Das hole ich hiermit nach:

Sarah "Dish"



PS: Guinness feiert heute seinen 250. Geburtstag :) !!!
http://www.discoverireland.com/de/promotions/guinness-250/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen