Montag, 14. September 2009

Good morning - let the stress begin :)

... so heißt es auf einem schildchen in unserer küche :) ... und so war es dann heute auch. von 9 bis 13 uhr sprachkurs und im anschluss vier stunden organisatorisches und planung der nächsten tage...
nun bin ich ziemlich platt und fall nur noch ins bett ;) nur noch eins: unsere gruppe besteht aus 27 teilnehmern, worunter sich 21 italiener und 5 spanier befinden... ach und eine deutsche nicht zu vergessen ;)
manchmal fühle ich mich etwas isoliert, wenn alle um mich herum in ihrer landessprache sprechen, aber die spanier, wovon auch zwei hier mit im haus wohnen, tun was sie können und versuchen, so gut es geht, englisch zu sprechen ... da bin ich wenigstens den ganzen tag dabei mein englisch zu verbessern ... dafür bin ich ja schließlich auch hier :) deutsch reden kann ich auch wieder zuhause :)

mal sehen wie der kurs morgen anläuft und was sonst noch so passiert...
euch und mir eine gute nacht!
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen