Montag, 28. September 2009

I'm ill...

Heute war ich mal einen Tag zu Hause. Ursprünglich wollte ich zur Schule und Arbeit gehen, aber mein landlord meinte dann, ich solle doch lieber mal einen Tag zu Hause bleiben. Gesagt, getan. Manchmal ist man eben unvernünftig. Und rückblickend war es gut so, ich hab viel geschlafen und mich erholt.
Am Nachmittag kam dann Laura zu mir und hat mir von der Sprachschule berichtet, wir haben über dies und jenes gesprochen und die deutschen Wahlergebnisse bequasselt.
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Wochenstartsausklang... Bis baldigst!

1 Kommentar:

  1. Huhu ...
    zum Glück hast du einen vernüftigen Landlord ... Es ist immer besser mal einen Tag auszuruhen, damit man sich bißl erholen kann. Hoffe, es hat geholfen.

    Liebe Grüße

    Denk an dich.

    AntwortenLöschen