Freitag, 25. September 2009

Homesickness...

Heute geht es mir zum ersten Mal irgendwie nicht so berauschend. Ich denke oft an Roger und euch... ich weiß auch nicht, was los ist. Aber das geht auch wieder vorbei... Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Ich hab euch eben einfach viel zu gern :)

http://www.youtube.com/watch?v=X5halJlIRQ0
http://www.youtube.com/watch?v=k1WWfmRvsm0

Die Mädels lenken mich ab und wir werden nun noch einmal in die Stadt gehen, denn ab heute Abend ist in Bandon das sogenannte "Arts Festival". Da gibt es Live-Musik in den Straßen und sicher das eine oder andere schöne Kunstwerk zu entdecken.
Da einige der spanischen Mädels morgen Richtung Dublin müssen (wegen Praktikum) werden wir diese Zeit nochmal dafür nutzen. Telefonnummern sind ausgetauscht und ich werde sie sicher mal besuchen :)

Also dann... euch ein schönes Wochenende! Ich hab euch lieb <3

1 Kommentar:

  1. hey Schnegge, ist doch vollkommen normal, dass du deinen Schatz vermisst, aber freu dich auf die Zeit, wenn ihr euch endlich wiedersehen könnt. Keep smiling :)

    AntwortenLöschen