Sonntag, 27. September 2009

New students...

Gestern sind hier ins Haus fünf neue Mädels eingezogen - natürlich keine Deutschen, wäre ja auch zu schön gewesen ;) ... Nein, es sind Spanierinnen, aber alle ganz nett, aber auch noch sehr jung.
Heute haben Jessica und ich dann drei weitere Spanier in Cork abgeholt. Da musste sie nicht alleine fahren und ich bin hier auch mal rausgekommen ;) ...
Nun gibt es gleich Abendbrot und dann werd ich heute nicht mehr alt werden, denn Sandro, Jessica und die anderen Bazillenschleudern haben mich irgendwie angesteckt und in diesem Moment niese ich das 150. Mal für heute ;) Aber ich pack mich in mein warmes Bett und dann geht das bald wieder weg :)

Liebe Grüße nach Deutschland aus Irland von eurer Tina

PS: Übrigens habe ich heute für eine Schokolade und Knäckebrot reichlich 5€ bezahlt :D Das ihr mal eine Vorstellung von dem bekommt, was man hier so löhnt ;) ... Aber die Kassiererin hat mich wenigstens mit einem "Dankeschön" verabschiedet ;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen